Jahreshauptversammlung

15. Oktober 2015

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015 an alle Mitglieder
der VVN-BdA Kreisvereinigung Frankfurt/Main und Umgebung

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde,
noch in diesem Jahr müssen wir satzungsgemäß unsere Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl unserer Leitung, des Sprecher/innen-Kreises, und der Revisor/inn/en durchführen, denn seit der letzten Wahlversammlung sind, kaum zu glauben, bereits drei Jahre vergangen.

Neben der Neuwahl des Sprecher/innen-Kreises (und der Revisionskommission) müssen wir vor allem darüber reden, wie es mit unserer Frankfurter VVN weitergehen kann.
Was sind unsere Aufgaben? Wann und wo müssten wir was tun? Was können wir überhaupt noch tun? Das sind einfache Fragen, die aber nicht so einfach zu beantworten sind. Es geht letzten Endes um die Existenz und die Zukunft unserer Frankfurter VVN.

Einige von uns sind ausgepowert. Dazu haben eine Reihe erfolgreicher Aktivitäten, so z.B. der 8.Mai auf dem Römerberg, beigetragen. Dabei ging manches über unsere Kräfte.

Wir brauchen dringend Hilfe und Unterstützung. Vor allem brauchen wir Euren Rat, Eure Hinweise. Wir wollen Eure Meinung hören. Wir wollen mit Euch über das Alles sprechen.
Deshalb bitten wir Jede und Jeden von Euch, an dieser Mitglieder-Hauptversammlung unbedingt teilzunehmen.

Am Umfang Eurer Teilnahme werden wir erkennen können, ob und wie wir gemeinsam noch in der Lage sind, unsere VVN weiterzuführen – und ob wir in der Lage sind, auch weiterhin aufzutreten, uns bemerkbar zu machen und zu aktuellen Erfordernissen, wie z.B. zum Ge-denken und Erinnern, aber auch Neonazis entgegenzutreten, unseren Beitrag zu leisten.

    Stattfinden wird unsere Jahreshauptversammlung am
    Dienstag, dem 17. November 2015, um 18.00 Uhr,
    im Saal der AWO Nordend, Eckenheimer Landstr. 93 (Hintergebäude), wo sich auch unser VVN-Büro befindet.

Wir bitten Euch sehr herzlich, auf jeden Fall an dieser für uns alle wichtigen Zusammenkunft teilzunehmen..

Der jetzige Sprecher/innen-Kreis der Kreisvereinigung Frankfurt/Main und Umgebung:
Dieter Bahndorf, Uschi Dossier, Doris Fisch, René Goldschmidt,
Rolf Heinemann, Anne Kahn, Peter Christian Walther, Mike Yu-Hüser.